Weihnachtskonzert 2007

Traditionsgemäß spielten wir unser Weihnachtskonzert im ehemaligen WienerwaldsaalBlick auf die Bühne. Für den Applaus nach unserer Darbietung haben wir uns selbstverständlich gebührend Schlussaplaus bedankt. Leider letztmalig hatte dabei unser langjähriger Dirigent Denis Werb Scheidender Dirigent Denis Werb die musikalische Leitung. Denis wurde mit einer Lobrede Lobrede für Denis Werb unseres Förderkreisvertreters Hans Menzinger und einem riesigen Präsentkorb, getragen von unserem ersten Vorstand Wolfgang Roßmann und unserem zweiten Vorstand Simon Bratzler, verabschiedet. Die ganze Kapelle Kapelle dankt Denis schloss sich dem Dank an Denis mittels stehendem Applaus an.

25-Jahr-Feier "D' Blutenburgler" e.V.

Zum Anlass des 25-jährigen Bestehens begleiteten wir auf dem Weg zum und vom Gottesdienst in der Blutenburg und spielten anschließend zur Unterhaltung auf. Das erste Bild In der Mitte das neue Taferl zeigt zwar die Musikkapelle nur am Rande, dafür aber unser Taferl (siehe Bildmitte) erstmalig im Einsatz. Die beiden folgenden Bilder Standkonzert 1 zeigen uns beim Warmspielen Standkonzert 2 vor dem Marsch zum Gottesdienst. Auf dem nächsten Bild Marsch von der Blutenburg zum Festzelt sind wir auf dem Marsch vom Gottesdienst in der Blutenburg hin zum Festzelt. Und auf dem letzten Bild Unterhaltungskonzert im Festzelt spielen wir zur Unterhaltung im Festzelt.

Münchenstift am Luise-Kieselbach-Platz

Gut beschirmt an diesem hochsommerlichen 15. Juli begeisterten wir unser Publikum sogar zum Tanzen Kapelle und Publikum in Aktion. Hier Gruppenbild der Kapelle noch ein Gruppenbild der Besetzung dieses Tages.

Fronleichnam 2007

Eine kleinere Bläsergruppe spielte beim Prozessionsumzug auf und umrahmte Fronleichnam 2007, Bläsergruppe von links aufgenommen die Feier Blick auf den Alter im Freien im Freien Bläsergruppe von rechts aufgenommen musikalisch.

Erster Mai 2007

Am morgen spielten wir ein Standkonzert für die Interessenvereinigung Westkreuz (IVW) Standkonzert für die IVW am Maibaum an der Kreuzung Radolfzellerstraße und Mainaustraße. Nachmittags waren wir für den Maibaumverein St. Markus Neuabing e.V. aktiv. Zunächst begleiteten wir den Maibaum musikalisch bei seinem Transport zum Aufstellungsplatz Umzug Maibaumverein St. Markus, anschließend spielten wir zur Unterhaltung Unterhaltungskonzert Maibaumverein St. Markus Neuaubing e.V. auf.

Faschingsumzug 2007 in Pasing

Das erste Bild Aufstellung zum Umzug zeigt uns beim Warten auf den Beginn des Umzugs. Das zweite Bild Spielen und Marschieren zeigt uns in Aktion. Geleitet wurden wir von unserem Vorstandsmitglied Hans Menzinger, dem Herrn in der blauen Uniform.