Musikproben unter Coronabedingungen - Artikel in Hallo München

In einem Artikel in der Ausgabe vom 9. September 2020 wurde in der lokalen Wochenzeitung Hallo München auf unsere schwierige Situation durch die coronabedingten Abstandsregeln beim Proben aufmerksam gemacht.

Neuer Vorstand 2013

Die Neubesetzung in der Vorstandschaft, insbesondere beim 1. Vorstand, in der ordentlichen Mitgliederversammlung am 18.3.2013 fand sein Echo unter anderem in der Abendzeitung und im Pasinger Werbespiegel Nr. 12 vom 20.3.2013.

Weihnachtskonzert 2010, Ehrung des 1. Vorstands

In der Süddeutschen Zeitung vom 28. Dezember 2010 fand sich ein kleiner Bericht. Auf der Webseite des Münchner Wochenanzeigers findet sich ein Artikel mit Bild von der Ehrung. Auch in der Stadtteilzeitung "Hallo Aubing" findet sich ein Artikel, dort zusätzlich mit einem Bild der Musikkapelle während des Konzertes. Auf Papier sahen die Artikel im Münchner Wochenanzeiger und "Hallo Aubing" so aus.

Obermenzinger Dorffest 2009

Im Nordwestanzeiger vom 17.6.2009 war eine Vorankündigung, in der Ausgabe vom 24.6.2009 dann ein Bericht über das Fest abgedruckt.

70 Jahre Zwangseingemeindung Obermenzing

Zu dieser Veranstaltung findet sich im Münchner Wochenanzeiger ein Artikel in dem auf zwei Bildern auch unsere Kapelle zu sehen ist.

Faschingsumzug 2008 in Pasing

Der Ausschnitt aus dem Nordwestanzeiger vom 6.2.2008 zeigt ein paar Impressionen Ausschnitt Nordwestanzeiger vom Faschingsumzug, selbstredend auch unsere Musikkapelle.

Ehrung für 25 Jahre

Unser Verein wurde von der Landeshauptstadt München für sein 25-jähriges Bestehen geehrt. Den Artikel aus dem Pasinger Werbespiegel vom 3.1.2007 können sie lesen, wenn Sie auf das Daumennagelbildchen klicken! Artikel aus dem Pasinger Werbespiegel in Daumennagelgroesse Der Artikel hat eine Größe von 161KByte.