Christkindlanschießen und -blasen 2009

So begab es sich, dass wir auch im Jahre des Herrn 2009 von Haus zu Haus zogen Christkindlumzug, dem Christkindl zur Ehre anbliesen Christkindlanblasen und die Böllerschützen, hier Christkindlanschiessen noch bei der Vorbereitung, anschossen.

Weihnachtskonzert 2009

Wie von treuen Zuhörern zu vernehmen war, spielten wir heuer zum 30. Mal zum Weihnachtskonzert Musiker auf der Bühne auf! (Foto: Eleonore Grove)

Advent 2009

Im Advent 2009 spielten wir unsere weihnachtlichen Weisen zum einen in der Blutenburg Der Nikolaus in der Blutenburg und auch wieder in Pasing Kirche Maria Schutz in Pasing vor der Kirche Maria Schutz. (Fotos: Eleonore Grove)

Fraternité Allach e.V.

Sieht vielleicht in der Vorschau Blick auf die Bühne beim Unterhaltungskonzert so aus, war aber nicht so: unser Dirigent steht definitiv nicht in den Radieserln! (Fotos: Eleonore Grove)

Pasinger Vorwiesn 2009

Die ersten Bilder Festzug Pasinger Vorwiesn zeigen uns beim sonntäglichen Festzug, das nächste Bild Festzelt Pasinger Vorwiesn zeigt uns beim Auftritt am Dienstag abend. (Fotos: Eleonore Grove)

Jubiläumsfeier 90 Jahre Frauenbund Maria Himmelfahrt Allach

Zunächst sieht man uns bei der Aufstellung Aufstellung zum Einzug zum Einmarsch zum Festgottesdienst. Die Deutsche Messe von Franz Schubert wurde von uns musikalisch begleitet. Nach dem Gottesdienst spielten wir Unterhaltungskonzert zur Unterhaltung der Festgäste auf. (Fotos: Eleonore Grove)

Obermenzinger Dorffest 2009

Nach dem musikalischen Einzug Einzug Blutenburg warteten wir kurz Warten auf die Böllerschützen während der Vorbereitung der Böllerschützen, die man hier Böllerschützen in Aktion sehen kann. Anschließend spielten wir im Schlosshof Unterhaltungskonzert zur Unterhaltung auf. (Fotos: Eleonore Grove)

Fronleichnam 2009

Zuerst spielten wir an der Martinssäule Martinssaeule, hernach bei der Prozession Prozession und auch beim Gottesdienst Bläser beim Gottesdienst. (Fotos: Eleonore Grove)

Erster Mai 2009

Auch 2009 spielten wir nachmittags für den Maibaumverein St.-Markus Neuaubing e.V. Die ersten beiden Bilder zeigen uns beim Umzug Umzug, erster Teil. Die beiden nächsten Bilder zeigen uns beim Unterhaltungskonzert Unterhaltungskonzert. Und hier noch der Maibaum, Der Maibaum 2009 fast schon in der Senkrechten. (Fotos: Eleonore Grove)